Freundes- und Förderverein der Gaisental-Grundschule e.V. (seit 2004)

1. Vorsitzender:    Dennis Fiegen

2. Vorsitzender:   Felix Nikels

Kassierer:              Raphael Eggensperger

Schriftführerin:    Christiane Zeeb

Unser Freundes- und Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schule mit ihren Schülerinnen und Schülern zu unterstützen und zu fördern. Durch großzügige Spenden konnten so unser Wasserautomat, Bücher, ein Vorlesestuhl und zwei neue Tore für den roten Hartplatz finanziert und angeschafft werden.

Im November 2022 gab es endlich wieder einen Lesenachmittag!

Falls Sie unsere Schule unterstützen möchten, so treten Sie doch unserem Freundes- und Förderverein bei! Beitrittserklärungen sind im Sekretariat erhältlich. Spenden können Sie auf das Konto der Volksbank Biberach (IBAN DE36 6309 0100 0137 3400 01, Empfänger: Freundes- und Förderverein Gaisental-Grundschule e.V.) überweisen. Über die Emailadresse foerderverein@gaisental-grundschule.de ist unser Förderverein auch für Sie erreichbar.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen